Frage von PiMP3x, 15

Monitor kaputt? Oder doch etwas anderes?

Hallo leute, Ich habe folgendes Problem. Undswar funktioniert mein monitor nicht mehr richtig. Das heißt wenn ich den PC hochfahre fängt der powerknopf des monitors an zu blinken und ist durchgehend im blackscreen. Ich höre sogar wann der pc hochgefahren ist(Skype, windows). Ich hab den pc dann einfachmal an gelassen und nach 30minuten kam das logo von LG und der monitor funktionierte. Das ding ist wenn ich am nächsten tag den pc wieder hochfahre kommt das selbe Problem. Es dauert dann aber nicht mehr 30min sondern 1 stunde 2 Stunden 3 Stunden usw.. zurzeit warte ich 5 stunden bis er angeht. Liegts an der graka ? Am kabel? Oder ist im inneren des monitors etwas kaputt? Das verwirrende ist ja, ich würds verstehen wenn er garnicht mehr angeht, aber wenn er die ganze zeit blinkt und nach einer unbekannten zeit funktioniert ist das schon komisch. Hatte schonmal jmd das selbe Problem? Wenn ja wäre ich für eine Hilfe sehr dankbar. :)

Antwort
von JaeggiLP, 7

ich vermute eher das der Bildschirm selber kaputt ist am besten wendest du dich an den Hersteller des Monitors.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten