Frage von Skizzle, 47

Monitor Jugendschutz entfernen?

Hi ich habe ein problem unzwar hat meine mutter in meinen monitor einen jugendschutz eingefügt sodass ich nur noch eine halbe stunde am tag spielen kann ich selbst wusste noch nichtmal dass das geht aber ich bin jetzt seid über ne stunde im internet um eine lösung zu finden doch leider schlägt mir dann google vor wie man kratzer vom handy entfernt .Zum Monitor ich habe ein Dyon led tv mit dvb-c & dvbtv tuner.

Danke im voraus

Antwort
von jxnass, 24

In denn einstellungen vom Monitor, mit denn Knöpfen an denn Monitor.

Antwort
von Thomthedark, 20

Wie alt bist du? Ich hab nur das fürs erste gefunden: http://praxistipps.chip.de/kindersicherung-am-fernseher-knacken-so-gehts_12142 Ich suche weiter bb

Kommentar von Thomthedark ,

Wie alt bist du? Ich hab nur das fürs erste gefunden: http://praxistipps.chip.de/kindersicherung-am-fernseher-knacken-so-gehts_12142 http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/925000-949999/943590-an-01-de-DY... dort steht das es mit dem pw: 0000 oft geht brobiere mal, ansonsten mal andere ausprobieren. In den Einstellungen geht es vieleicht den Monitor zurückzusetzen LG Thomthedark

Kommentar von Thomthedark ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten