Frage von timtimtuk, 35

Monitor ist und bleibt im Standby Modus?

Hallo! 
Mein Monitor bleibt im Standby Modus... Grafikkarte steckt richtig auf dem mainboard... Die Lüfter drehen sich sogar von der Grafikkarte... Hab auch schon ein BIOS reset gemacht...
Könnt ihr mir helfen? 
Ich danke euch schonmal im Voraus. ;)

Antwort
von germangirl32, 29

Stecker eingesteckt? Monitor auch angdschaltet? Sind oft die kleinen Sachen, die man nicht beachtet ;) 

Kommentar von timtimtuk ,

Das ist eine unnötige Antwort... Wenn der Monitor nicht an wäre würde ich nicht sehen das er im Standby Modus ist... Und er könnte das auch Net anzeigen wenn der Stecker Net ordentlich drinne ist.

Antwort
von RakonDark, 21

ist ein zweiter monitor angeschlossen, z.b. TV ?

Kommentar von timtimtuk ,

Nein hdmikabel ist nicht drinne... Nix...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community