wie kann ich auto abmelden,habe das auto verkauft ohne vertrag (ich habe ihm vertraut ich idiot),der hat das immer noch nicht abgemeldet aber das auto ist immer noch auf mich angemeldet ! polizei,...
wenn ich ein spiel öffne z.b mit einer cd dann hab ich nicht das ganze bild auf dem Bildschirm links und rechts sind jeweils umgefähr 5cm dicke schwarze streifen
Ich benutze XMedia Recode und möchte wissen wie man diese schwarzen Balken wegbekommt.
Oder was ich in XMedia Recode einstellen muss.
Bitte um schnell Antworten.
Danke im Voraus
In vielen Berichten (Fernsehen oder Zeitung) werden die Gesichter von Schwerverbrechern durch schwarze Balken oder Unschärfe unkenntlich gemacht. (gestern z.B. Mietnomaden). Die Opfer (gestern...
gefragt von Ichhelfegerne am 14.05.2009 um 22:12 Uhr
habe mein vista heute neu instaliert und nun habe ich bei jeder auflösung oben unten rechts und links schwârze balken... also einen ramen...
Diesen bekomme ich nur weg wenn cih in der n...
Ich schaue regelmäßig und gerne Filme auf meinem PC, aber ich habe mit der Zeit gemerkt, dass die Qualität schlechter auf dem Monitor ist, als auf einem richtigen Fernseher...jetzt ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Was ist egal?