Frage von TheL3aXzZ, 43

Monitor HDMI kein Signal?

Mein Monitor von LG betreibe ich mit HDMI aber es steht immer D-Sub nicht gefunden (kein Signal)

Antwort
von nie592, 29

Hast du noch weitere Anschlüsse an deinem Monitor? Versuche dann mal am Monitor die einzelnen Anschlüsse durchzuschalten. Das kannst du mit den Tasten machen, die an deinem Monitor angebracht sind.

Kommentar von TheL3aXzZ ,

Habe noch einen der geht aber nicht an meinem PC ran

Antwort
von Alex92fromHell, 26

Hast du schon probiert den automatischen Suchlauf einzuschalten am Bildschirm, so das er alle Eingänge absucht?
Hast du am Computer den Ausgang aktiviert ? (2x auf Windows Taste + P) :)

Kommentar von TheL3aXzZ ,

Es passiert nichts bei beidem

Kommentar von Alex92fromHell ,

dann am besten mal einen Freund mit Laptop einladen und seinen Laptop testen, dann weißt du ob der Bildschirm defekt ist oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten