Frage von Thomas244, 24

Monitor gibt PS4 Bild nicht aus?

Hey,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte meine PS4 an meinen Monitor anschließen. Dieser Flackert aber dann nur Grau/Schwarz. Wenn ich diese aber wiederum am TV anschließe funktioniert diese einwandfrei. Der einzige Unterschied ist, das ich sie an den Monitor per HDMI zu VGA Adapter angeschlossen habe. Dort können aber auch keine Technischen Probleme vorliegen, da wenn ich mit diesen Adapter meinen PC Anschlisse auch alles funktioniert. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht hatte ja jemand schonmal dasselbe Problem und kennt sich damit aus.

LG

Antwort
von 18Wheeler, 15

Von welchem Adapter redest Du denn? Von so einem 3,50 € Doppelstecker von Ama(rsch)zon oder von einem HDMI to VGA Wandler?

DIese "Billigheimer" Doppelstecker z.B. taugen nix. Kann ja auch nicht, denn HDMI ist Digital und VGA Analog!

Unterstützt das HDMI Kabel die Highspeed Spezifikation? Ohne funzt´s an der PS4 nicht.

Wieviel Hz hat denn der gute, alte VGA Monitor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community