Frage von kanadase, 51

Monitor ghosting beheben?

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen den BenQ GW2455 gekauft, allerdings ist mir Zuhause aufgefallen dass er extremes ghosting hat. Ich bin mir nun nicht sicher ob es am Monitor oder an meiner im PC verbauten Hardware liegt. Schon einmal danke im vorraus für die Hilfe.

Antwort
von PiveDesigns, 45

Mit was hast du den Monitor angeschlossen also welches kabel?

Kommentar von kanadase ,

DVI-D

Kommentar von PiveDesigns ,

Versuche mal den Bildschirm über ein anderes Kabel Vga oder Hdmi anzuschließen oder über ein anderes Dvi kabel

Kommentar von kanadase ,

Habe jetzt Alles probiert...tritt immer noch auf.

Kommentar von PiveDesigns ,

Hast du eine Wii, Xbox oder PlayStation,... im Haus? Wenn ja schließ mal eine Konsole oder so an den Bildschirm an. Wenn dann immer noch da ist liegt es am Bildschirm, wenn nicht dann an der Grafikkarte des Pc's.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community