Frage von NiklasW, 38

Monitor gesucht ( ^- ^)?

Hi Zusammen,

Ich suche einen neuen Monitor zum Daddeln. ich spiele Hauptsächlich spiele Wie BF4, LOL, GTA5, CSGO, und hin und wieder ein RP Game.

PS: Fals wichtig ich habe eine gtx980ti von msi verbaut und bitte keine 600€ Monitore mann muss es ja nicht Übertreiben

vielen dank schoneinmal im vorhaus :)

Antwort
von Kito101, 24

https://www.amazon.de/dp/B00S63S4EM/?tag=glv-21&ascsubtag=ee12dca0049368ea8d... 

Ist ganz gut und günstig in 23" und 27"

Kommentar von Kito101 ,
Kommentar von NiklasW ,

leider bisitzt dieser nur freesync was für eine nividia Karte leider nichts bringt

Antwort
von NeoExacun, 17

Welche Auflösung soll's denn sein.

Ich habe 3x AOC e2350Sda. Die haben mich damals jeweils 100€ gekostet.

Kommentar von NiklasW ,

Es sollte schon mindestens ein fullhd sein schöne wären auch 144HZ

Kommentar von NeoExacun ,

DIe haben FullHD, allerdings nur 60Hz und kein G-Sync. Ich denke, wenn du diese Restriktionen bei einem Händler eingibst, bekommst du eine gute Eingrenzung. Auf der Nvidia-Homepage bekommst du vermutlich auch gute Infos zu erhältlichen G-Sync-Monitoren.

Antwort
von TheChaosjoker, 27

Beispielsweise der BenQ GL2460(HM).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten