Monitor geht nicht mehr an,geputzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt nach einem pfleglichen Umgang mit den Sachen.

Hast du nur den Rahmen und das Paneel gereinigt, oder auch mit dem triefenden Lappen die Lüftungsschlitze bearbeitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NukePizza
22.03.2016, 13:54

Nur das Glas gereinigt kann es sein das unten Links in die Ecken der Schaum reingeflossen ist?

0
Kommentar von NukePizza
22.03.2016, 13:57

Ok

0
Kommentar von NukePizza
22.03.2016, 14:18

Ich glaube aber irgendwie nicht das der Schaum was kaputt gemacht hat

0
Kommentar von NukePizza
23.03.2016, 10:01

Kein Video Signal immer hoffentlich ist es nur das Kabel

0

Hab nur das Glas, und shit alter ich habe den Pc gerade gestartet während ich den HDMI kabel gerade gebogen hatte er ging an aber das Bild war so grün und hat geflackert....
HAB MICH voll erschrocken. also wenn VGA auch nicht geht kann ja nur Grafikkarze oder Monitor defekt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung