Frage von FaDe111, 74

Monitor geht kurz schwarz und geht dann wieder?

Was soll ich machen mein Monitor geht kurz schwarz für 2 sek und dann geht alles wieder und in 3 min geht der wieder schwarz für 2 sek und geht dann wieder Das ist meist bei den spielen so Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offeltoffel, 58

Prüf mal, ob dein Stecker richtig drin ist. Vielleicht hat er einen Wackelkontakt. Wenn an den Steckern alles passt, dann update vielleicht mal deinen Grafiktreiber. Wenn auch das nichts bringt, probier erst einmal einen anderen Bildschirm aus. Wenn es da geht, schließe deinen, vermeintlich kaputten, Bildschirm an einen anderen PC an und schau, ob das Problem dort auch auftritt. Wenn ja, ist dein Bildschirm kaputt, aber das glaube ich irgendwie am wenigsten von allen Möglichkeiten.

Kommentar von FaDe111 ,

Okey danke ich teste es mal aus

Kommentar von offeltoffel ,

Danke für den Stern - läufts jetzt?

Antwort
von Smashmelow, 52

Ich bezweifle das dein Monitor irgendwo hingeht... ;)
Er "wird" schwarz.
Wird er mitten im Spiel schwarz, oder beim Spielstart/-schließen?

Kommentar von FaDe111 ,

ne allgemein wenn ich ein youtube video gucke wird er kurz schwarz für paar sekunden und dann wieder wie immer 

Kommentar von Smashmelow ,

Das ist norma, wenn du etwas im vollbild aufführst braucht der immer ne Sekunde. Das liegt auch nicht an deinem Monitor... ;)