Frage von Rocoyuka, 102

Monitor geht an, gibt aber kein Bild?

Hi Leute, seit ein paar Tagen geht mein Samsung Syncmaster SA350 (27zoll) nichtmehr.

Zu dem Problem: Sobald er mit Strom und dem Rechner (via HDMI) verbunden ist. Geht er ganz normal an, es leuchtet für 5 Sekunden im oberen linken Eck ein Fenster mit "HDMI" - danach 5 Sekunden mit dem Fenster "Analog" Und danach kommt leider nichtsmehr außer schwarzes Bild. Der Pc erkennt den Monitor nachwievor - bekomme leider nur kein Bild mehr. Hab mir gestern eine neue Grafikkarte (Gtx 970) geholt mit der hoffnung es lag an der alten (und mittlerweile Defekten) Graka - leider vergebens. Habt ihr nen Tipp für mich? Lg

Antwort
von Daniel1937, 88

Kannst du es auch mit einem anderem Gerät versuchen also anderer laptop oder eine konsole vielleicht ?

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel

Kommentar von Rocoyuka ,

Hi Daniel, danke für die Antwort. Ja wurde vorhin an einem anderen Gerät getestet, leider ebenfalls ohne Erfolg.
Ich versteh nur nicht warum - Der Monitor lief immer ohne Probleme und wurde auch gut behandelt :D und plötzlich der Mist

Kommentar von Daniel1937 ,

Auch anderes Hdmi kabel? 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Kommentar von Rocoyuka ,

Ja gradProbiert, ohne Erfolg - selbe Meldung wie oben beschrieben :/

Kommentar von Daniel1937 ,

Geht nur hdmi nicht oder auch av ?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Kommentar von Rocoyuka ,

Egal ob ich HDMI anstecke oder VGA - es kommt immer die selbe Meldung für 5 Sekunden jeweils bis dann ein schwarzes Bild folgt.

Kommentar von Daniel1937 ,

Hmm hast du vielleicht an den einstellungen verändert oder ist alles so wie es war ?

Kommentar von Rocoyuka ,

Ich hab nichts verändert, wie gesagt, dass ging von heut auf morgen so. Hab grad nochmal bisschen in Nvidia systemsteuerung geguckt, er erkennt Ihn komplett - egal ob 2. Bildschirm oder Hauptbildschirm - er gibt nur einfach kein Bild mehr ab - ob er nen kurzen abbekommen hat? Aber ich denke mir, wenn er garnichtmehr funktionieren würde - dann würde er doch das Analog und HDMI Fenster oben Links nichtmehr anzeigen, geschweige denn der rote LED (ON/OFF) Knopf leuchten, oder

Antwort
von Rocoyuka, 76

Der Pc erkennt ihn aber nachwievor hm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten