Frage von FCSletsgo, 16

Monitor, gebraucht, preis, rückrufrecht?

Hallo leute :) habe meiner leichtsinnigkeit wegen ein gewaltiges problem. Ich habe mir einen angeblichen "gaming" monitor gekauft welchen ich jetzt seit genau 1 1/2 wochen habe und er somit auch keine gebrauchsspuren hat. Dieser erfüllt seinen job in keinster weise und ich hätte mich doch für den vorherigen Favoriten entscheiden sollen. Da ich dumm wie ich war die folien und co. gleich abgenommen habe kann ich ihn doch nun auch nicht mehr zurückschicken da er nicht mehr im orginalzustand ist,...oder? Wahrscheinlich nicht...Wie viel könnte ich für ihn (preis ca. 210-240€) noch im gebrauchten zustand verlangen? Bitte helft mir...

Antwort
von Hammingdon, 11

Wenn du ihn online gekauft hast kannst du ihn wohl noch zurück schicken.
Amazon nimmt ihn sicher wieder.

Kommentar von FCSletsgo ,

@Hammingdon meinst du? Hast du das schonmal bei einem anderen produkt gemacht?

Kommentar von Hammingdon ,

grafikkarte nach einer woche bei amazon zurück gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten