Frage von catmad, 38

Monitor funktioniert nicht mehr seid digital zu analog wechsel?

Hallo! Ich habe "ausversehen" meinen Monitor von digital zu analog gewechselt. Dann ist der bildschirm ausgegangen und zeigt jetzt kein Signal. Und jetzt kann ich es nicht wieder zurückstellen... kann mir wer da helfen?

Antwort
von mairse, 22

Indem du wieder auf digital wechselst....

Einfach mal die Knöpfe am Monitor durchprobieren.

Kommentar von catmad ,

Geht leider nicht es blinkt nichts auf. Eig. Kenn ich das menü eh auswendig aber der Monitor nimmts nicht an

Antwort
von Tschoo, 15

Hallo!

Das OSD-Menü vom Monitor aufrufen (On-Screen.Menü) und dich dann durchhangeln und dort wo eine Auswahl zwischen digital/anlog angezeigt wird auf digital stellen.

Gruß

Kommentar von catmad ,

Geht leider nicht es blinkt nichts auf. Eig. Kenn ich das menü eh auswendig aber der Monitor nimmts nicht an

Antwort
von Klimbazebewa, 23

Was für ein Monitor und wie ist er angeschlossen? Normal direkt am Monitor auf select drücken und Eingang auswählen. 

Kommentar von catmad ,

Monitor kenn ich leider nicht mehr und angeschlossen dvi

Antwort
von sweetdrag, 3

Sorry. Das Menü vom Monitor muß aufrufbar sein egal in welchen Modus. Tut er das nicht dann ist dein Monitor hinüber. Ob du jetzt den Moni. mit Digital oder Analog Signal fütterst ist egal da es nur das Eingangssignal ist das dann in ein Format konvertiert wird das der Monitor darstellt denn der Monitor gibt nicht das Signal wieder das du ihm vorsetzt sondern er konvertiert das Signal in ein Format das der Bildschirm des Monitors wiedergeben kann und deshalb muß folglich das Menü des Monitors aufrufbar sein da es absolut nix mit dem eingangs Signal zutun hat. war jetzt ein bisschen "Konfuzius :) "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community