Frage von marcologie, 26

Monitor für serien und gaming?

Hallo liebe Gf-Community

Ich wollte mir einen neuen, ordentlichen Gaming Monitor für meine Pc-Ecke holen.

Habe gerade einen BenQ GL2450, jedoch ist mir der zu klein und langweilig

Ich habe mal rumgeguckt, den Monitor sollte es wenn möglich auf Otto.de geben oder sonstwo mit 0% Finanzierung (wegen meiner mutter)

Ich hatte solche Curved-Monitore (27 Zoll) im Auge, jedoch bin ich am überlegen ob sich mehr Hertz oder WQHD mehr lohnt. Ich weiß nicht ob meine GTX 780 übertaktet das WQHD überhaupt schafft

Ich könnte bis so 400 € ausgeben

Also welchen würdet ihr mir empfehlen und lohnen sich die 27 Zoll Curved Monitore? Ich hatte auch Fernseher im Auge, ich weiß aber nicht ob das mit dem Zocken so klappt.. https://www.otto.de/p/samsung-ue32j6...=478082429-M24

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 22

Nun nein bei einer GTX 780 lohnt sich kein 4K. Curved FHD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community