Frage von creezy, 36

Monitor für ps4 unter 130€?

Ich wollte mir einen kleinen Monitor kaufen, der sollte Lautsprecher haben und sich mit der ps4 verbinden lassen... Mein budget liegt bei 130€ hat jemand Empfehlung?

Antwort
von Ifosil, 25

Uff, das wird hart. Versuchs mal mit dem BenQ GL2450. Farben sind etwas schrill und der Ton wie aus einer Blechbüchse, bin mir ziemlich sicher, dass es dieser war, der auch Ton hatte.
Aber für den Preis bekommst nix besseres.

Antwort
von TheDesepticon10, 27

http://www.amazon.de/Asus-VS247HR-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00GGQFO5I/re...

der hier  full hd hdmi eingang für ps4 2 ms reaktionszeit (Ist sehr gut) und 24 zoll bildschrim.
Ob dir 24 zoll reichen fürs playstation zocken musst selbst entscheiden. ich empfehle für ps dann mal 27 zoll aber das kriegst dann ab 200 euro

Kommentar von creezy ,

Kann man den an die wand montieren? Ich brauch ehrlich gesagt keinen großen TV da der monitor in mein zimmer kommt undzwar direkt vor meinen arbeittidcj an die wand... Da ist der Distanz zwischen mir und dem Monitor nicjt so groß... Wie am computer😁

Kommentar von TheDesepticon10 ,

das mit dem montieren kann ich dir leider nicht sagen

Antwort
von creezy, 16

Kann man den fernseher an die wand montieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten