Frage von Leonspyr0, 11

Monitor für PC gesucht; Wer kennt da einen?

Hey, Ich bin momentan auf der Suche nach einem Monitor für meinen PC. Er soll folgende Kriterien erfüllen: LCD Full HD, ~24 Zoll, 144Hz, G-Sync und Displayport Anschluss. Der Preis sollte maximal bei 300€ liegen, Aber Billiger wäre auch nicht schlecht. Kann mir einer einen Monitor empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fraizie, 11

Die meisten Monitore mit G-Sync und 144Hz fangen leider erst bei 300€ an. Habe für meinen Asus VG248QE mit 144Hz ohne G-Sync schon gebraucht knapp 200€ bezahlt.
Ich bezweifle leider, dass du einen G-Sync Monitor für unter 300€ finden wirst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Übrigens, bis dahin ist Fast Sync von Nvidia eine gute alternative für Bildwiederholungsraten ab 120 FPS eine echt gute alternative. Findest du im Nvidia Control Panel. Müsste bei dir "Schnell" o. ä. heißen. Kann man auch für jedes Game einzeln einstellen oder eben Global.






Kommentar von Leonspyr0 ,

Ja hab ich mir schon gedacht muss ich wohl bis Weihnachten warten :) Die frage ist auch ob es G-Sync überhaupt bringt

Antwort
von WassermeloneNr8, 3

Guck mal bei Geizhals.de

Antwort
von Fstehtfur, 6

Sry ich glaube das wird nichts mit g-sync aber 144hz und Displayport ist möglich wenn du willst