Frage von Hydrathesnake, 100

Monitor für 50€?

Hallo community,

Ich werde an meinem Geburtstag einen gaming pc bekommen. Meine farge wäre: gäbe es einen flachbild monitor, mit möglichst hoher zoll anzahl und er sollte auch nicht rukeln. Und das für 50€. 70€ wären maximum. Bitte einen link dazu schicken. Danke für die antworten. Und sorry für mein deutsch. Es hart für mich als voll bayer hochdeutsch zu schreiben :D

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Computer & PC, 28

Spar lieber an anderer Stelle. Für das Geld darf man höchstens einen gebrauchten oder sehr kleinen Bildschirm ohne Besonderheiten erwarten. 150 sollte man wenigstens investieren. Bei einem Spielesystem empfehlen sich wenigstens 22 Zoll und eine hohe Reaktionszeit. Bringt dir schließlich nichts wenn Du Details nur mit Mühe erkennst und das Bild gleichzeitig bei schnellen Bewegungen verschmiert. Da macht das Zocken dann auch keine Freude mehr.

Zugleich ist der Monitor in der Regel die Komponente eines Rechners, die man am seltensten gegen ein neueres Modell ersetzt. Wahrscheinlich wird er zwei, wenn nicht gar drei oder mehr Rechner(Upgrades) erleben wenn es ein halbwegs gutes Modell ist.

Das Günstigste was ich gerade noch als Einstiegsmodell empfehlen möchte wäre ein 21,5 bzw 22"-Gerät von Acer. Da liegt man in etwa bei einer Preisklasse von 120-125 Euro. Wenn der Preis gegen jedes Anraten nicht verhandelbar ist, versuchs mit dem hier: http://shop.delwi-itr.de/shop/Monitore/TFT/ab\_20\_TFT/Dell\_P2210f\_22\_1680\_x... Optische Mängel und kein allzu gutes Bild, aber angesichts des Preisrahmens noch mit eines der besseren Ergebnisse die man erwarten kann.

Und Sorry für die Ablehnung deiner Deutschkünste. Als Bayer muss ich dir sagen dass Tippfehler und mangelnde Großschreibung nichts mit deiner Herkunft zu tun haben. ;)

Antwort
von LiemaeuLP, 49

Für 70€ bekommst du nix gescheites. 120€ ist minimum für einen guten Monitor

Antwort
von Knusperkeule, 49

Du solltest nicht am Monitor sparen, denn warum solltest du dir einen Gaming-PC zulegen, wenn es dann durch den Monitor eh wieder hässlich aussieht.

https://www.amazon.de/Asus-VS228NE-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00EZE6STE/r...

Für so einen musst du schon 94 blechen, für bessere noch mehr..

Kommentar von anti45 ,

der Monitor ist auch nicht das wahre !

Kommentar von Knusperkeule ,

"Für "so einen" musst du schon 94 blechen, für >bessere< noch mehr".. Ich weiß schon was ich schreibe, aber danke für den Tipp

Kommentar von anti45 ,

Okay, war auch nicht böse gemeint.

Kommentar von Knusperkeule ,

Ich weiß, aber wer erwartet schon einen guten Bildschirm für unter 100 Tacken ^^

Antwort
von MrZurkon, 62

Nein gibt es nicht. Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen ob du einen gebrauchten bekommst. Einen neuen kriegst du für das Geld nicht.

Antwort
von YoutubeNoob, 48

Den hab ich selbst.Ist ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

http://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-e2270swn-2060048.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten