Frage von Pokecrafter567, 78

Monitor flackert bei neuem pc?

Ich hab mir nen neuen pc geholt und immer wenn ich minecraft starte und ein paar sekunden zocke dann piept etwas im pc ganz hoch und relativ leise und dann flackert der monitor irgendwie (http://www.fscklog.com/mbp_streifen_2.jpg so in etwa, wie bei diesem link, nur dass die streifen waagerecht und sich zufällig irgendwie bewegen (bleiben aber immer wagerecht, ihr wisst glaube ich was ich meine, halt so ein flackern))

Ich habe: I7 4790k Gtx 970 16 gb ram 650 watt platinum netzteil Also an der hardware kann es eigentlich nicht liegen Ich hab dieses problem erst seit heute mittag bitte bitte helfen Ich habe vorhin mit einem uninszallierprogramm (iobituninstaller) ein paar sachen von intel und nvidia deinstalliert (nvidia treiber aber wieder instalkiert) kann es vllt daran liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weltraumschrott, 73

Es wird wohl sehr wahrscheinlich daran liegen, installiere einfach mal den Treiber neu.

Kommentar von Pokecrafter567 ,

Jo danke ich machs mal :D

Antwort
von outdoor129000, 55

Alle treiber wieder auf den neuesten Stand bringen sollte helfen. 

Für die Zukunft, finger weg von Hardwaresoftware, wo du nicht weist, fuer was es gut ist ;)

Kommentar von Pokecrafter567 ,

Danke daran liegts wahrscheinlich. Werde ich demnächst beachten ^^