Frage von Konto12, 24

Monitor findet VGA Signal nicht?

Hallo, ich habe mir heute einen Asus m32cd-de047t und einen Hannsg he225 Monitor gekauft. Als ich die beiden dann ,aber über das VGA Kabel verbinden wollte fand der Monitor das Signal nicht. danach hab ich es nochmal mit meinem alten Laptop versucht den hat der Monitor gefunden. Der neue PC hat eine Nvidia gtx950 Grafikkarte und der Laptop eine ATI Radeon HD 4570. Vielen Dank für Antworten im Voraus.

Antwort
von priesterlein, 17

Hast du das VGA an den Ausgang der onboardgrafik angeschlossen? Muss jetzt jeder raten, was du wo angeschlossen hast? Die Grafikkarte hat vermutlich keinen reinen VGA-Ausgang.

Kommentar von Konto12 ,

Hab beide an die jeweiligen Ausgänge von Computer, Laptop und Monitor gesteckt.

Kommentar von priesterlein ,

Kopf -> Tisch

"Die jeweiligen Ausgänge" sagt NICHTS aus.

Der Rechner hat Ausgänge, zum Beispiel VGA, die NICHT von der gesteckten Grafikkarte bedient werden. Für diese musst du die Anschlüsse der Grafikkarte benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten