Frage von justinx756, 34

Monitor erkennt Signal vom Rechner nicht mehr?

Hallo, ich habe vorhin meinen PC an meinen Monitor(Benq) angeschlossen, alles lief super,dann wollte ich meinen PC wo anders hinstellen und habe alle kabel entfernt, jetzt erkennt mein Monitor das HDMI und DSUB für meinen Rechner nicht mehr.. Habe es auch schon auf einem anderen Monitor und auch mit anderen Kabeln ausprobiert aber ohne Erfolg! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, danke.

Antwort
von Spinatschaedel, 27

Überprüfe mal im Gehäuse ob sich die die Grafikkarte gelockert hat oder das Stromkabel. Ansonsten generell alle Anschlüsse überprüfen.

Antwort
von burninghey, 30

kabel am pc falsch angeschlossen?

Kommentar von justinx756 ,

Nein sitzt richtig :/

Kommentar von burninghey ,

am falschen anschluss? muss an die grafikkarte nicht ans board!

Kommentar von justinx756 ,

Oh man bin ich ein Trottel ... :D

Ich hab das Kabel ins board reingesteckt... Man man man .....

Danke für die Hilfe XD

Kommentar von burninghey ,

gern :D ist ein sehr häufiger fehler ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten