Frage von aponax, 78

Monitor Erkennt die PS4 nicht, oder auch andersrum. Woran kann es liegen?

Meine PS4 zeigt nur Bild wenn ich sie an meinen TV anschließe. Sobald ich sie an meinen PC Monitor anschließe zeigt der Monitor dass es kein Signal gibt. Vor ca. einem halben Jahr habe ich ausschließlich über meinen Monitor gespielt, und alles hat perfekt funktioniert. Doch seit ich die PS4 an den TV angeschlossen habe erkennt der Monitor sie nicht mehr. Woran liegt es? (HDMI anschluss)

Antwort
von salihu1977, 40

Ich glaube du musst die PS4 Auflösung Grafik ändern.

Antwort
von TeamSmartHD, 48

Kann am kabel liegen

Antwort
von MrMiles, 56

Gleiches Kabel?

Kommentar von aponax ,

Ja. Habe auch schon andere versucht. Wackelkontakt ist ausgeschlossen.

Kommentar von MrMiles ,

Und andere Geräte funktionieren an deinem Monitor über HDMI?

Kommentar von aponax ,

Ja. gestern hatte ich das problem auch. aber plötzlich hat es dann wieder funktioniert. jetzt klappt gar nichts mehr.

Kommentar von MrMiles ,

Klingt dann doch eher nach einem Wackler - evtl. am Anschluss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community