Frage von Namelosgirl, 25

Monitor Empfehlungen für mich v5.0?

Könnt ihr mir Monitore empfehlen. Er sollte 1444 oder 4K haben 16:9
Und wenns geht so um die 27 Zoll. Und er sollte nicht mehr als 500€ kosten. Danke für gute Empfehlungen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 8

Moin Namelosgirl,

welche Graka soll den denn befeuern, und willst Du auf dem Monitor zocken ?

Wenn ja, was soll gespielt werden ?

http://geizhals.de/lg-electronics-27mu67-b-a1273811.html?hloc=de

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von Namelosgirl ,

Ich habe eine r9 390x und spiele so ziemlich alles von fps bis moba. Natürlich auch Filme ;)

Kommentar von JimiGatton ,

Hmmm, die 390X ist schon eine saustarke Karte, aber bei 4K wird die wohl ins schleudern kommen.

Obwohl der LG Free-Sync hat.

Da würde ich eher diesen AOC empfehlen, ist brandneu und brandheiss :-)

[url=https://geizhals.de/1446277]AOC AGON AG271QX, 27"[/url]

Hat zwar "nur" ein TN Panel, aber die sind in den letzten Jahren deutlich besser geworden.


Kommentar von Namelosgirl ,

Was ist ein Panel?

Kommentar von JimiGatton ,

https://www.youtube.com/watch?v=DWXcNlh85Ps

http://www.prad.de/board/monitore/kaufberatung/47109-sieht-man-laie-unterschied-...

Der Prad-Thread ist von 2010...wie gesagt, die TN Panels sind mittlerweile deutlich besser geworden.

Kommentar von Namelosgirl ,

Vielen Dank wen ich kann geb ich dir den Stern

Antwort
von playzocker22, 10

Acer XG270hu

Antwort
von herja, 7

http://www.4k-monitor-test.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community