gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Monitor defekt oder nur Stromschwankungen?

gefragt von PinkStephiPinkStephi am 06.09.2008 um 10:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,seit einigen tagen überrascht mich mein 19" TFT Monitor,immer wenn ich den Knopf an der Steckdose annmach,meinen PC hochfahre und dann meinen Monitor einschalte passiert folgendes:Monitor schaltet sich vermeindlich ein,dann kommt er bis zu dem Fujitsu Siemens Computers Logo und dann machen die eingebauten Boxen ein komisches Geräusch und schwubs der monitor ist aus, aber er schaltet sich gleich wieder ein, nur das Spiel beginnt von vorne.

Ich Schalte den Monitor dann an seinem Knopf aus und warte ein bisschen, dann schalte ich ihn wieder ein und er geht wieder wie am schnürrchen. Was ist das? Muss ich mir schon mal einen neuen Ansehen,oder macht das der rechner?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strom (855)
Monitor (253)