Frage von afsdgrbea, 24

Monitor bleibt schwarz beim Starten?

Als ich heute mit meinem PC im Internet surfte tauchten plötzlich Streifen am Bildschirm auf und der Computer lies sich nicht mehr bedienen. Als ich ihn erneut einschalten probierte, zeigte der Monitor "Kein Signal" an, jedoch funktionierten die Lüfter des PCs. (Ich habe auch schon ein anderes Kabel und einen anderen Monitor ausprobiert). Außerdem habe ich versucht den PC nur mit einem RAM-Riegel zu starten. Die Grafikkarte wird nach wenigen Sekunden sehr heiß. Daher glaube ich, dass diese defekt ist. Denkt ihr ich bekomme den PC mit einer neuen Grafikkarte wieder zum laufen oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Mein PC: http://www.amazon.de/MEDION-P4324-System-Windows-Datenhafen/dp/B006FJ2NV4

Antwort
von Xamtir, 15

Ich würde folgendes versuchen:

Grafikkarte ausbauen und Monitor am Motherboard anschliessen. Wenn der PC so problemlos läuft, muss es wohl an der Grafikkarte liegen und mit einer neuen Karte sollte der PC wieder problemlos laufen. 

Kommentar von afsdgrbea ,

Das Motherboard hat leider keinen Anschluss für einen Monitor. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community