Frage von Rubyy145, 74

Monitor bekommt keine Verbindung zum Pc?

Ich habe mir gerade eine PC gekauft, der bei der Vorführung super funktionierte.. Doch mein Monitor sagt gerade "kein signal" .. Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich falsch mache.. ^^´ Monitor ist natürlich mit dem computer verbunden

Antwort
von SamsungApple3, 57

Am Monitor Input wechseln ^^ Oder ist das Kabel richtig im Monitor bzw. PC? Steckt das Kabel im richtigen Anschluss?

Kommentar von Rubyy145 ,

Habs grade gemerkt beim aufmachen die Grafikkarte ist ja auch noch da, ich bin integrierte Grafik gewohnt wo man das Ding an das motherboard klemmt ^^

Problem ist jetzt: der anschluss ist viel breiter als meiner.. Mist xD

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 57

Hast du den richtigen Anschluss am Computer genommen?

Kommentar von Rubyy145 ,

Ne hatte ich nicht. Habs bemerkt die Grafikkarte ist woanders.. Wusste vorher nicht dass es noch andere Anschlüsse als die Üblichen gibt, da passt mein Monitor garnich dran ^^

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Was für ein Kabel hast du denn, Schätzchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten