Frage von Ashima, 56

Monitor Auflösung Problem?

Hallo Community, und zwar habe ich einen Philips Tv/Monitor 4100 Serie und wenn ich z.B. Dying Light spiele und die Auflösung auf 1920x1080 stelle wird alles auf einmal langsamer aber bei einer niedriger Auflösung läuft alles einwandfrei flüssig wieso?

kann mir bitte jemand helfen

Meine Pc werte Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 745 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz Systemtyp: 64 Bit, x64-basierter Prozessor

Monitor: Full HD

Antwort
von DeNio, 36

Deine Grafikkarte wird zu langsam sein, bei höherer Auflösung hat die auch mehr zu arbeiten.

Kommentar von Ashima ,

Mhm könnte zwar sein aber keine Ahnung die empfohlenen werte sind 

Betriebssystem: Windows 7 64-bit / Windows 8 64-bit / Windows 8.1 64-bit

Prozessor: Intel Core i5-4670K @3,4 GHz / AMD FX-8350 @4,0 GHz

Speicher: 16 GB RAM DDR3

Festplatte: 40 GB frei

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 / AMD Radeon R9 290

Soundkarte: DirectX 10

kommt meiner glaube nicht ganz ran aber trz müsste es doch laufen oder nicht?

Kommentar von DeNio ,

du hast 745 und empfohlen (also mittelmäßig) ist 780, solltest doch merken dass da der Engpass ist, deine RAM Angabe fehlt übrigens auch, wenn du weniger als die 16GB hast kann das auch zusätzlich beeinträchtigen.


sieh dir ruhig die Vergleiche zur Leistung mal an

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-780-Ti-vs-Nvidia-GTX-745-OEM/216...

http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-780-Ti-vs-GeForce-GTX-745

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community