Frage von WolfyPvP, 24

Monitor Auflösung lässt sich nicht richtig umstellen unter Windows 10?

Hallo, habe seit heute das Problem, dass ich meine Auflösung nicht richtig einstellen, ich finde die richtige Auflösung einfach nicht. Egal welche ich einstelle, sie ist immer zu groß ( ran gezoomt). Es ist ganz plötzlich, habe gestern noch Avira installiert aber gestern ging es noch. Habe schon die Grafikkartentreiber (GTX 950) deinstalliert & neuinstalliert, ohne Erfolg. Hab auch schon ein anderen Monitor probiert, ohne Erfolg. Ich weiß nicht ob es am HDMI zu VGA-Adapter liegt, da beide Monitore nur VGA unterstützen, aber es lief vorher ja auch ohne Probleme.

Würde mich über Hilfe freuen.. danke

Antwort
von fritz4008, 18

Versuche doch auch mal die Schriftgröße von Windows anzupassen.

Kommentar von WolfyPvP ,

Auch die Task-Leiste ist rangezoomt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community