Frage von browneezz, 38

monitor auf 75hz ausversehen übertaktet?

habe mein monitor (60hz) ausversehen auf 75hz übertaktet mit dem amd tool, als ich die 75hz aktivierte kam ein blackscreen und mein monitor zeigte an "nicht richtiges oder unterschtüztes format (1920x1080@60hz) also steckte ich den pc an den fernseher da funktionierte es, so dann wollte ich es wieder auf 60 stellen aber das amd programm erkannte immernoch 75 obwohl ich die AMD systemsteuerung komplett zurückgesetzt hatte, selbst treiber deinstalliert oder die hz in windows auf 60 gestellt es reagiert einfach nichts selbst mit dem programm CRU es funktioniert nicht, ich kann leider nichtmal zu einem gewünschten punkt zurück (systemwiederherstellung) brauche dringend hilfe

Antwort
von qwertz6561, 22

Hm du hast gesagt, dass du wieder auf 60 gesetzt hast und es trotzdem nicht klappt. Versuch mal die hinzugefügte Custom Resolution über CRU und/oder AMD zu LÖSCHEN/ENTFERNEN. 

Kommentar von browneezz ,

habe ich schon versucht aber werds nochmal versuchen

Kommentar von qwertz6561 ,

Oh okay weil ich habe mal den selben Murks gemacht (hatte auf 85Hz übertaktet) und das löschen hat's dann gebracht.

Kommentar von browneezz ,

habs gelöscht geht immernoch ned, kanns am monitor liegen? hab meine xbox ausprobiert und die ging

Kommentar von browneezz ,

habs behoben, konnte es jetz doch endlich löschen, vorher hat es mir gesagt das ich in dein desktop menü muss

Kommentar von browneezz ,

ein*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten