Frage von Corina7, 40

Monitor anschließen Probleme?

Hallo, mein alter Bildschirm ist leider kaputt gegangen und mein Nachbar hat in seinem Keller noch viele alte gehabt und hat mir netterweise erlaubt mir da vorrübergehend einen zu nehmen. Nun ist es so das ich bisher bei meinem Bildschirm immer nur diesen großen breiten Stecker anstecken musste und so ein dünnen runden(sorry ich kenn mich damit nicht so aus). ( beide sind dazu da um es eben an den pc zu verbinden). Bei dem anderen hier finde ich leider nicht das Loch wo dass runde rein kommt, obwohl diese auch recht neue Bildschirme sind. Geht das auch irgendwie ohne dem? PS: bin an meinem Laptop falls sich jetzt jemand fragt wie ich das hier schreibe..( der aber sehr langsam ist)

Antwort
von larry2010, 16

die frage ist, ob du vorher ein kabel für bild und eins für ton hattest oder wie ich es 1998 hatte, zwei kabel eins fürs bild und eins für die stromversorgung.

git wäre, wenn es bilder gäbe

Kommentar von Corina7 ,

Bilder haben ich unten gepostet unter einer anderen antwort

Antwort
von Duponi, 13

du hattest vermutlich eingebaute Lautsprecher bei deinem Monitor, das ist nicht unbedingt selbstverständlich. DIe meisten Monitore haben das nicht. War es ein grüner Stecker?

Kommentar von Corina7 ,

Ja da war ein grüner

Kommentar von Duponi ,

den kannst du weglassen, allerdings hast du ohne externe Lautsprecher dann keinen Ton

Antwort
von Julius887, 18

Anstecken und dann win+p drücken dann auswählen was du willst

Kommentar von Duponi ,

manchmal hilft es, die Frage zu lesen

Kommentar von Julius887 ,

Ja glaube ich auch

Antwort
von LVRS1, 26

Können sie ein Bild hinzufügen?

Kommentar von Corina7 ,

Wie geht das denn? Bin selten hier

Kommentar von LVRS1 ,

Laden Sie es einfach bei imgur.com hoch und verlinken sie es in einem Kommentar.

Kommentar von Corina7 ,

http://prntscr.com/9oqkiw das wäre die einmal die kabel von meinem pc

http://prntscr.com/9oqkqm und das der andere bildschirm

Kommentar von LVRS1 ,

Das VGA-Kabel (das mit dem langen Stecker) können Sie anschließen, allerdings benötigen Sie ein anderes Stromkabel, und zwar eins mit Kaltgerätestecker.

Kommentar von Corina7 ,

So eins war dabei am bildschirm, das habe ich jetzt bloß nicht im bild gezeigt und was mach ich jetzt damit?

Kommentar von Corina7 ,

Ach jetzt gehts.. einfach anschließen, man auf sowas hätte ich ja auch selber drauf kommen können xD Vielen  Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten