Frage von toisent123, 12

Monitor am Laptop Verbunden aber beim Monitor erscheint ein Weißes Bild Was tun?

Wie schon Oben erwähnt haben ich ein Problem und zwar, wenn ich mein Monitor am Laptop Verbinde kommt die Meldung das es Verbunden ist aber bei meinem Monitor erscheint ein Weißes Bild. Am Laptop funktioniert alles wie davor aber bei meinem Monitor erscheint eben das Weiße Bild. habe auch schon ein andren HDMI-Kabel genommen und es ging einige Tage aber danach kam wieder ein Weißes Bild. Was ich auch versucht habe mit einem anderem Laptop es zu verbinden und da kam das gleiche raus. Liegt es vllt vom Zocken das es überlastet ist ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Krenar

Antwort
von TecksonJackson, 12

stell dieBildschirmauflösung auf 800 x 600 und starte den laptop neu. Bei mir hat es immer geholfen ;)

MFG TecksonJackson

und viel ERFOLG !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten