Frage von Worth1967, 72

Monitor am Laptop funktioniert nicht?

Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop. Meine 1. aktion war von Win 8.1 auf Win 10 upzudaten. Hat auch alles funktioniert, bis auf den Grafikkartentreiber der Nvidia GForce GTX 950 M. Habe dan den Treiber 361.75 installiert. Leider funktioniert der externe Monitor nicht, er wird nicht erkannt. Anscheinend ist es mir nicht möglich von der internen Grafikkarte auf die GForce umzustellen. Gehe ich unten rechts neben der Uhr auf die "Sprechblase" und dann auf "Projizieren" erhalte ich die Meldung "Die Ausgabe des PC`s kann nicht auf einen anderen Bildschirm Angezeigt werden. Installieren sie den Treiber nochmal oder verwenden Sie eine andere Grafikkarte". Versuche ich die Grafikkarte in der NVidia-Systemsteuerung -PhysX Konfigaration festlegen von Automatisch auf GTX 950 M umzustellen, bleibt das auch ohne erfolg. Auch den Versuch, die ON-Board Grafik im Bios aus zu schalten ist mir nicht geklückt, weil das mein Bios anscheinend nicht hergibt. Was mache ich falsch ????????

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Einpacken und zurückbringen die sollen das einstellen hab ich auch machen lassen

Antwort
von Jensen1970, 50

Sollte kein Problem sein was ist mit duplizieren

Kommentar von Worth1967 ,

er erkennt den externen Monitor überhaupt nicht

Kommentar von Jensen1970 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community