Frage von Ruslan1998, 36

Monitor abgestellt😐?

Hallo zusammen.. also ich habe momentan ein Problem mein kleiner Bruder hat meinen Acer Pc mit W7 ganz normal gestartet und wärend er sich hochgeladen hat , hat er irgendein Menü geöffnet was komplett blau war und hat dort irgendwelche knöpfe gedrückt und hat anscheinend meinen Monitor abgestellt. Er ist an und bekommt genug strom ist auch erst gekauft worden
Es wird "No Signal " angezeigt davor geht er aber erst an. Der Rechner läuft nebenbei aber. Ich habe keine Ahnung davon und hoffe ihr könnt mir helfen ☺

Antwort
von XHeadshotX, 23

Ich vermute mal, der kleine Gangster war im BIOS unterwegs

http://www.giga.de/extra/bios/tipps/bios-starten-wie-komme-ich-ins-bios/

ACHTUNG: Kann sein daß du da englische Tastaturbelegung hast beim bearbeiten.


Antwort
von m8fun, 22

Dieses tolle blaue menü dürfte das BIOS oder UEFI sein wenn da irgendwas falsch eingestellt worden ist kannst du den kompletten PC wegwerfen weil ohne BIOS nichtsmehr geht :/

Versuch mal beim Starten F2 oder ENTF zu drücken und das irgendwo zurückzusetzen (bei mir heißt das "Load optimized Defaults" könnte aber auch irgendwie anderst heißen

Kommentar von Ruslan1998 ,

Hi Danke fürs schnelle Antworten euch beiden ^^ das War das BIOS .. er hat den PC danach auch ausgemacht so das er jetzt tot ist :/ ich komm auch nicht mehr ins bios 

Kommentar von XHeadshotX ,

Oje, das Bios ist auch kein Spielzeug. Da sollte man schon wissen, was man tut.

Schau dir bitte aus meinem Link den Teil mit BIOS-Reset an (im unteren Teil der Seite, über dem hellblauen Kommentarfeld), da solltest du ihn hoffentlich wieder auf die Beine bekommen.

Ich drück die Daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten