Frage von paulgamer, 31

monitor 24 zoll gesucht?

suche einen mointor mit 24 zoll für gaming mit hdmi!preis limit liegt bei 150€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 10

Such dir einen aus:

http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=100\_HDMI~106\_2~1455\_24~99\_24&...

Antwort
von sgt119, 15

LG 24MB56HQ-B

http://geizhals.de/lg-electronics-24mb56hq-b-a1166523.html

Antwort
von Bilk3z, 14

BenQ GL2460, hab den auch, bin sehr zufrieden. :)

Antwort
von TheChaosjoker, 15

Benq GL2460HM z.B.

Antwort
von CyborgMan, 3

BenQ RL2455HM