Monitor + Pc Komponenten durch Sicherheitskontrolle im Flughafen?

2 Antworten

An den Sicherheitskontrollen sollte es keine Probleme geben weil heute mindestens jeder zweite Fluggast einen Laptop mit dabei hat.

Einen PC kannst du aber nicht mit ins Handgepäck nehmen. Und dann wird auch klar warum die Fluggesellschaft ein Problem damit hat. Die wissen wie an Flughäfen mit dem Gepäck der PAXe umgegangen wird. Da die keinen Bock auf Schadenersatzforderungen haben werden die dir abraten. Nein sagen können sie aber auch nicht, weil das den Beförderungsbestimmungen widersprechen würde.

Ganz ehrlich, so wie mit dem Gepäck am Flughafen teilweise umgegangen wird würde ich keinen PC und schon gleich keinen Monitor ins Gepäck packen.

verschicke das doch einfach als paket

kostet mehr als der pc wert ist.
gruß

Jups