Frage von MaikMayo, 42

Monitor kaputt?

Könnt es ja in dem Bild welches ich angehängt habe sehen. Ist schon ein paar Tage so. Hoffe ihr könnt mir erklären wieso das so ist und wie man das beheben kann. Schon mal vielen Dank

Antwort
von GromHellScream, 25

Hallo MaikMayo,

mein Bildschirm wird auch immer Lila, wenn der Stecker der zur Grafikkarte gehört nicht richtig sitzt - deshalb vermute ich, das dein Stecker nicht richtig angeschlossen ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von MaikMayo ,

Leider nicht. Ist auch so wenn der Bildschirm ohne Kabel an ist

Kommentar von GromHellScream ,

Dann liegt das auf jeden Fall am Monitor. Ich denke, dein Monitor hat einen defekt.

Kommentar von MaikMayo ,

Denkst du, dass man diesen beheben kann? 

Kommentar von GromHellScream ,

Ich kenne mich mit Monitoren wenig aus, demnach kann ich dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, ich empfehle dir dazu eine weitere Frage zu stellen.

Aber von außen wird man da nichts machen können, das hat dann schon was mit der Technik innen drin zu tun, da bin ich mir sicher.

Antwort
von PIAR96, 30

Sitzt der Stecker auch richtig? Der große der zum PC führt

Kommentar von MaikMayo ,

Ja und am Kabel liegt es auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten