Frage von achja10, 205

Wo finde ich einen Monitor mit schmalem Rahmen, 24 Zoll, bis 169€?

Ich suche zurzeit einen neuen Monitor um die 24 Zoll bis maximal 169€. Dabei ist mir eben wichtig, das dieser schmale Ränder haben soll, in etwa wie der LG 24MP76, den es allerdings nicht mehr zu kaufen gibt. Full HD sollte natürlich schon drinn sein. Hat da jemand zufällig etwas, was er mir empfehlen würde?Danke für hilfreiche Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reemo, 174

Samsung S24D390HL 59,94 cm (24 Zoll) LED PC-Monitor (VGA, HDMI, 5 ms Reaktionszeit) schwarz

bei amazon:

http://www.amazon.de/Samsung-S24D390HL-PC-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00IJ...

aber bei der zoll anzahl musst du dich nach Treibern umsehen und vllt mit dem Bild rumspielen (kommt eben drauf an wie deine Grafikkarte so drauf/alt ist)sonst hast du vllt kleine schwarze streiben am rand wegen der auflähsung.

MFG

Matenro

Kommentar von achja10 ,

Danke dir.

Antwort
von Denno2015, 153

Grade von 199 Euro runtergesetzt. Oder ist der Rahmen noch zu breit?

http://www.amazon.de/dp/B00IJS6OUA

Kommentar von achja10 ,

Als Alternative schon inordnung. Wenn du noch was schmaleres kennst, gerne nennen. Danke

Kommentar von Denno2015 ,

Bis 169 Euro wird das wahrscheinlich die einzige gute Variante sein.

Kommentar von achja10 ,

Schade, danke dir aber👍

Kommentar von Denno2015 ,

Kein Problem.