Frage von Grubus, 22

Monitor mieten können?

hi, um gleich zur sache zu kommen : gibt es seiten wo ich einen monitor mieten kann um ihn z.b vor einem evtl. Kauf zu testen ? ein par gibt es ja. Dort habe ich aber leider keine Ultr wide, also 21 :9 monitore gefunden, um welche es auch spezifisch gehen soll. freue mich über alle antworten MFG

Antwort
von Swaguser1234, 13

Du hast bei jedem Onlineshop mindestens 14 Tage Rückgaberecht, bei Amazon und manchen anderen sogar 30 Tage. Also kaufen und ggf. eben zurückschicken

Kommentar von intello99 ,

Diese "zurückschickerei" ist einen unsagbare Umweltverschmutzung und die anständigen Käufer zahlen dafür.

Wenn man anständig ist, dann nützt man das Rückgaberecht, nur bei Falschlieferungen. Wenn man ein Gerät vor dem Kauf anschauen will, dann geht man in den lokalen Kommerz.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Na dann, viel Spaß dabei nen 21:9 Monitor im "lokalen Kommerz" zu suchen. 

Kommentar von bzervo2 ,

Das gibt es in jedem grösseren Geschäft. Davon gibt es bei mir, 7 Stück in 50m-1000 m Entfernung.

Kommentar von Swaguser1234 ,

In nem Media markt oder so gibts meistens 1-2 21:9 modelle, sobald man etwas spezielleres möchte kann man solche geschäfte vergessen

Antwort
von Odenwald69, 11

?!?!? du hast im internet 14 tage rückgaberecht, bestellen ausprobieren zurücksenden .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community