Monica Lierhaus: wird die je wieder so sein wie vor den Unfall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein - schon weil sie in der Zwischenzeit älter geworden ist, wobei sich der Körper und geistige Zustand ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% mit Sicherheit nicht. Körperlich kann sie fast so werden wie früher aber das was passiert ist, hat sie mit großer Wahrscheinlichkeit für den Rest ihres Lebens geprägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. das prägt einen fürs gesamte leben und auch körperlich wird sie auch nicht den zustand erreichen, den sie hatte.

aber wenn sie damit zufriedne sit, was sie rreichen konnte, ist das doch völlig in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 100% halte ich für unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% höchstwahrscheinlich nicht. Außerdem war es kein Unfall, sondern eine Operation, die an ihr vorgenommen wurde. Derartige Beeinträchtigungen sind bei dieser OP leider nicht so ungewöhnlich.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung