Frage von KontiHD, 50

Monetarisierung sperre geht nicht weg?

hey Leute habe damals vor ca 9 Monaten oder länger unwissentlich gegen Urheberrechte verstoßen auf Youtube habe dafür 2 strikes bekommen, Ich habe die Videos raus genommen und eine 6 monatige sperre bekommen & Funktionen wie das Monetarisieren von Videos wurde mir entzogen. soweit alles berechtigt, Unwisseneheit schützt vor strafen nicht.

habe also meine 6 monate abgesessen aber die funktion das ich videos Monetarisieren kann ist weiterhin deaktiviert ! ist das normal ?

Antwort
von annokrat, 9

nach dem der letzte strike verfallen ist, wirst du eine bewährungszeit ohne weitere probleme absolvieren müssen. vielleicht 3 monate oder 6 oder mehr.

annokrat

Antwort
von AntiRedlich, 7

Ja da nach 6 Monaten einer der strikes verschwindet und nicht beide.

Antwort
von RabbytJ, 16

Fragem al direkt im YouTube forum nach!

entweder direkt über Google (haben mir auch immer einige weiter geholfen)

https://productforums.google.com/forum/#!forum/youtube-de

oder über dieses Forum:

https://ytforum.de/

Kommentar von KontiHD ,

danke ich habe mal ein forum post erstellt mal sehen .

Kommentar von RabbytJ ,

Also mir wurde über Jahre der Partner und Geldverdienenden YouTube Nutzung dort sehr geholfen.

Antwort
von KaiSel09, 16

vlt geht es bei dem video einfach nicht mit dem du es versucht hast..

Kommentar von KontiHD ,

auf allen meinen Videos wurde die Monetarisierung entfernt und das bis heute....

Kommentar von KaiSel09 ,

ja das is ja normal weil die Videos wahrscheinlich aus der zeit stammen als du ne sperre hattest.. auf den Videos wirst du keine mehr bekommen.. das heißt neue Videos machen.

Antwort
von Kress93, 13

Schwer zu sagen. Schreib am besten mal dem Youtube team. Vielleicht wurde nur vergessen die Sperre aufzuheben ;)

Kommentar von KontiHD ,

hab heute verzweifelt nach einem ansprechpartner bei youtube gesucht habe aber keine anlaufstelle gefunden hast du evtl eine ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community