gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mondscheinbaden/-schwimmen oder ähnliche romantische Aktionen in Thermen, Hallen-/Erlebnisbädern ?

gefragt von asil89 am 14.01.2009 um 16:45 Uhr

Hallo, ich bin auf der Suche nach interessanten Angeboten in Thermen, Hallen-, Spaß bzw. Erlebnisbädern. Schön wäre so etwas wie Mondscheinbaden/-schwimmen oder ähnlich "romantisches" für ein paar entspannende Stunden zu zweit. Kennt jemand zufällig solche oder andere Angebote oder sogar Bäder die genau dies anbieten? Am besten wäre in der Nähe von Harz, Hannover, Braunschweig und Co. Freue mich auf Eure Antworten :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schwimmen x 745 baden x 440 Romantik x 209 Therme x 81 Hallenbad x 41 Erlebnisbad x 29 zu zweit x 14 Mondscheinbaden x 1 Mondscheinschwimmen x 1

alwine1963
beantwortet von alwine1963 am 14. Januar 2009 16:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bäderland Hamburg. Mitternachtssauna.

anonym
beantwortet von bluemchen1971 am 10. April 2009 23:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, die Kristalltherme in Bad Karlshafen bietet immer wieder solche Events an. Google mal, Die Homepage weiss ich leider nicht genau... Aber die Therme ist ein Erlebnis, super Preis-Leistungsverhältnis.... Viel Spass !

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.