Frage von BigSa, 20

Mondeo MK3 V6 kombi 170PS Motorkontrollleuchte?

die MIL ist an Zeigt Bank 1 und 2 gemisch zu mager was kann das sein?

Habe gewechselt: Luftfilter LMM Lambdasonde

Krümmer ist dicht

habe keine idee mehr?

wie kann ich sehen ob die kraftstoffpumpe läuft? bzw Hören. und wo sitzt die.? kann es daran liegen

ich bitte mal um ein paar weitere iddeen

IMRC läuft hatte ich auch auf und dreht vernünftig

Antwort
von Hubert00Kahputt, 7

Hatten exakt den gleichen Fehler, war ein defekter Unterdruckschlauch. War allerdings schwierig zu finden und nicht zu hören. Position ist hinter dem Motor, solltest von unten erreichen können/prüfen.

Kommentar von BigSa ,

Kannst du evtl ein Foto von dem Schlauch einstellen bzw Foto vom motor und da die Position hab schon gesucht sind ja nicht gerade wenig

Kommentar von Hubert00Kahputt ,

Kenne die Position auch nicht 100 Prozent genau da wir den Wagen in der Werkstatt hatten nachdem wir vergeblich gesucht hatten.

Antwort
von hardwell1998, 11

Kraftstoff pumpe beim mk3 ist im Kofferraum musst suchen siegt man aber sofort wenn mann teppich hebt

Antwort
von chevydresden, 12

Wenn die Kraftstoffpumpe nicht läuft, läuft auch der Motor nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten