Frage von elisselin, 14

Mond ist zweimal verschwunden?

Hey und zwar ich war gestern draußen da hab ich den mond in einer sichel form gesehen und er war orange und er war auch ganz tief.. Später war er dann weg. Ein bisschen später ist er wieder aufgetaucht nur ein bisschen höher oben. Und auf einmal war die hälfte weg dann das dreiviertelte und dan war nur noch der spitz da ein paar minuten später war der ganze mond weg und er ist in der nacht auch nicht mehr gekommen. ps. es war keine wolke was ihn bedeckt hat.

Antwort
von Baron90, 11

Der Mond ist im Wirklichkeit ein Todesstern, kann sein das es in Tarnmodus ist^^

Antwort
von sevim15, 12

Ich habe mich vorhin ,auch gewundert,als ich beobachten konnte ,wie der Mond,praktisch untergeht.Also hinter den Bergen verschwand aber das in einem Tempo.Habe ich so noch nie erlebt.

Kommentar von sevim15 ,

aber liegt daran dass der Mond  tief am Horizint stand.

Antwort
von Sunshine19032, 10

Vielleicht hast du dich versehen?

Kommentar von elisselin ,

Ne hat meine familie auch gesehen.

Antwort
von MonkeyKing, 8

Was hast du geraucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community