Frage von ertex, 44

Mond in Häfte?

Guten Tag, Ich hatte mal einen Vorfall.Es ist schon 4-5 Jahre her aber ich habe immer noch keine Erklärung dafür, Also es war ca. 21:50 ich war mit Kollegen unterwegs, es war Vollmond und als wir auf den Mond schauten war die Mitte Quasi schwarz also der Mond sah aus als wäre es in 2 Hälften geteilt. Es sah ziemlich krass aus und mit mir haben es noch 3 weitere gesehen also habe ich es mir nicht eingebildet. Habe im Internet schon geguckt aber nichts gefunden, weiss jemand was das sein könnte?

Antwort
von Soulfish12345, 27

Vielleicht wurde der Mond teilweise von einer Wolke verdeckt?

Kommentar von ertex ,

Der Himmel war aber komplett wolkenlos. 

Kommentar von critter ,

Meinst du. Aber das kann nur ein Wolkenstreifen gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten