Frage von Stelltfragen1, 19

Moncler Filzlogo Schriftzug zusammen genäht?

Ich habe einen Baby Daunenoverall ein wirklich sehr schönes Stück, hochwertige Verarbeitung, Mega dick gefüllt mit Daunen und das Logo ist sauber auf dem Filz genäht! Wenn ich mir aber jetzt alle anderen Moncler Sachen anschaue auch auf dem Store.Moncler.com ist sogar das Logo zusammen genäht die Schrift, was für mich an Minderwertigkeit eigentlich bedeutet! Schließlich zahle ich ja nicht viel Geld damit die Schrift zusammen genäht ist? Wie bei Adidas usw. würde dies auf eine Fälschung deuten! Wie ist das zu erklären? Die Jacken und Anzüge kosten mehr als 300€!!!

Antwort
von 1992peggy, 13

Frage Dich, was hast Du bezahlt?

Moncler ist sehr hochpreisig, es gibt sehr viele Fälschungen aus dem Bulgarischen, Chinesischen und Japanischen.

Bei neueren Moncler Produkten gibt es einen Code, den kann man per SMS an eine bestimmt Nummer senden und so erfahren, ob dieses Produkt echt ist.

Solltest Du das Teil verkaufen, verzichte auf die Nennung der Markennamens. Sonst droht viel Ärger.

Kommentar von Stelltfragen1 ,

Ja schon klar die alten haben keinen Code aber frage war warum auf der Moncler Internetseite der Schriftzug zusammen genäht ist? Wenn man doch so viel Geld für Original zahlt, anscheinend ja für die Qulität aber fängt die nicht bereits bei dem Logo an? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten