Frage von vartario, 30

moncheri bei halloween?

ist es schlimm wenn ich moncherie bei halloween gebe

Antwort
von Nordseefan, 16
ja das ist schlecht

Das ist nicht nur schlecht, das ist sogar strafbar. Zumindest wenn du es an Leute unter 18 Jahren ausgibst.

Antwort
von Schnarchix, 10
sie freuen sich

Entferne doch den Alkohol und ersetze ihn durch Rizinusöl. ;-)

Antwort
von shadow96er, 25
ja das ist schlecht

Das darfst du nicht!

Kinder können von der Menge Alkohol, die darin enthalten ist, betrunken werden...


Die Pralinen sind nämlich zurecht ab 18...

Kommentar von michellecapric ,

die sind nicht ab 18 also ich konnte die schon mit 11 kaufen weil ich die meiner mutter zu weihnachten geschenkt habe aber das konnten die ja nicht wissen das sie nicht für mich sind

Kommentar von shadow96er ,

Sind sie nicht?
Dann war das, was ich vorhin gegooglet habe, wohl falsch. :D
Aber ist dennoch nichts für Kinder.

Kommentar von Micromanson ,

Rechtlich hast du recht, aber kein Kind wird davon betrunken.

Antwort
von Kandahar, 30
ja das ist schlecht

Ja, das wäre sogar sehr schlimm. Denn in Moncherie ist Alkohol enthalten. So etwas gibt man nicht in Kinderhände. Du könntest dafür sogar eine Anzeige kassieren.

Antwort
von leucos91, 22
ja das ist schlecht

Kein Alkohol an Minderjährige 

Antwort
von Lifetimeban, 25
ja das ist schlecht

kinder mögen die gar nicht, die schmecken einfach scharf für sie

Antwort
von Materix, 26
ja das ist schlecht

Dann kannst du dich auf Klopapier und Eier an der Hauswand einstellen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten