Frage von An1996ni, 40

Monatstaggeschenk?

Hallo zusammen, Ich bin mal wieder sehr früh dran.... Nicht ;)

Mein Schatz und ich wohnen inzwischen seit gut einem Monat zusammen und haben morgen unseren 27. Monatstag. Ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit basteln... Also so DIY... Er muss morgen noch arbeiten und hat dann paar Tage frei, ich habe Urlaub. Also hab ich morgen noch den halben Tag Zeit was zu machen.

Hat jemand eine Idee was ich schell erstellen könnte? Ich bin um jede Antwort dankbar

Liebe Grüße <3

Antwort
von Kuro48, 17

Geht schön essen und fertig. Jetzt mal ehrlich, wozu Monatstage, muss er dafür entschädigt/belohnt werden es so lang mit dir auszuhalten?

Jahrestage meinetwegen auch noch sein erstes halbes Jahr kann man mal "feiern", aber einfach den Xten Monat? Ich würde eher das Konzept durchdenken, das ist eher ein "Brav Schatzi, noch 30 Tage mehr geschafft"

Ich will dir nicht vorschreiben, aber den Sinn verstehe ich wirklich nicht. Was kommt als nächstes der Tagestag für jeden geschafften Tag?

Kommentar von An1996ni ,

Er hat die letzten Wochen soviel gearbeitet und wollte einfach was schönes machen, was ihm dann Freude bereitet. 

Kommentar von Kuro48 ,

Das ist aber was anderes wie ein Monatstag, klang eher so als würde er jeden Monat "belohnt".

Wenn er viel gearbeitet hat wird sicher was entspannendes schön sein. Da kommt es dann darauf an was er mag. Statt einem Geschenk würde ich da wirklich lieber zu einem schönen Abend raten. Ein gutes Essen, ein ruhiger Kinobesuch oder was auch immer ihr gerne macht und dann zu Hause entspannen und noch etwas die Zweisamkeit genießen. Fände ich eine schöne Sache, am Ende kennst du hier aber deinen Mann am besten was ihm gefallen und ihn entspannen würde. Darum geht es ja dann am ehesten, dass er endlich zur Ruhe kommt.

Kommentar von An1996ni ,

Nein nein keine sorge :) 

War nur so zum Monatstag und dann eben für ihn mal zu entspannen

Essen gehen wir morgen auch noch, hab auch glaub schon die ein oder andere Idee 

Antwort
von Tim86berlin, 23

Mache eine fotokollage von euch beiden fertig und kaufe einen billigen Rahmen :)

Antwort
von AmokMainz, 17

Erstelle einen Kalender für ihn. Mit Fotos von Dir (erotisch oder nicht ist Deine Sache) mit Liebespoesie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten