Frage von TanjaVuko, 370

Monatstag. Was soll ich ihm schenken?

Hey Leute,

in 4 Tagen haben mein Freund und ich unseren ersten Monatstag. Ich weiß, dass es nich keine lange Beziehung ist, aber da ich 3 Tage nachdem wir zusammen gekommen sind Gebirtstag hatte und ein richtig tolles Geschenk von ihm bekam finde ich, dass ich ihm eine Kleinigkeit schenken sollte.

Er wird in 3 Monaten 18, falls das Alter in dem Fall eine Rolle spielt :)

Danke im Voraus

Antwort
von Forcex100x, 265

Schenk ihm ein schönes Bild von dir/euch und einfach ein bisschen Zeit also an dem Tag (geht Essen/Kino etc also unterneht was schönes )

Antwort
von livingdeadgirl1, 262

Da es "nur" der erste Monat ist, würde ich ihm ein schönes Foto von euch schenken, das nett eingerahmt ist. :) 

Antwort
von 2dave, 226

Ich würde da garnix schenken... Finde ich etwas zu früh. Lieber dann was schönes zum Geburtstag.

Und was das ist, kannst nur Du wissen. Wir kennen ihn hier nicht...

Antwort
von isabell2009, 190

Im Internet gibt es immer schöne Inspirationen. Da es nicht mehr so lang bis dahin ist, würde ich nichts bestellen, sondern etwas selber machen oder so. Davon gibt es in YouTube viele Inspirationen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Lefina99, 175

Eigentlich kann dir da niemand wirklich helfen, denn er ist ja dein Freund ! 

Kommentar von TanjaVuko ,

ich hätte an ein paar Ideen gedacht, was man da allgemein so schenken könnte

Antwort
von Chudder666, 154

Du bist allem Anschein nach auch 18! Lass deiner Fantasie freien Lauf was zwei verliebte 18jährige zusammen alles machen können! :-p

Antwort
von biggie55, 144

Kein Mensch schenkt sich was zum "Monatstag".

In 11 Monaten kannst du nochmal fragen...

viele tun das. es ist einfach ein kleine Geste über die sich jeder freut

Antwort
von Noviflaki, 143

"Wir" kennen Dienen Freund noch weniger als Du, woher sollen wir daher wissen, was Du ihm schenken sollst, worüber er sich freuen könnte?

ich hätte an ein paar Ideen gedacht, was man da allgemein so schenken könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community