Frage von mine1997, 34

Monatstag was für essen?

Hallo zusammen, ich habe eine frage und uwar bin ich am 30.1 mit meinem freund 1 jahr zusammen, haben wirklich eine schöne zeit und sind wirklich sehr glücklich deshalb hab i h mir gedacht an dem was leckeres zu kochen...ich hatte eine idee von einer schmand weiswein soße mit fleisch streifen drinnen, thunfischsalat und nocj etwas, aber ich weis nicht was. Habt ihr eine idee was dabei machen kann?? Dachte reis oder nudeln. Dazu wollte ich noch nachtisch machen weis aber nicht was. Könnt ihr mir tipps geben was man dabdi machen kann und welcher nachtisch passen würde das micht so teuer ist uns lwicht zu machen ist???

Antwort
von MissHappyGirl2, 18

Das mit den Fleischstreifen in Weißweinsoße ist erstmal eine sehr gute Idee, damit machst du nichts falsch.. Als Nachspeise kann ich dir Mousse au Chocolat, also eine Schokocreme empfehlen, dass kommt immer gut an, und wenns dann auch noch selbstgemacht ist, aber auch aus der Packung, ist es immer ein krönender Abschluss. Du kannst es dann ja auch noch dementsprechend dekorieren :)

Kommentar von mine1997 ,

wie kann ich das dekoriern ?? wollte ihn halt überrraschen und eventuel in einen wassergarten fahren

Kommentar von MissHappyGirl2 ,

Schokosplitter, Haselnusskrokant, Soßen, Sahne etc.. Ja ist auf jeden Fall ne gute Idee :)

Kommentar von MissHappyGirl2 ,

Ist halt wirklich ne Möglichkeit, bei der du dich richtig reinsteigern könntest :D

Kommentar von mine1997 ,

dankeschön :)

Antwort
von Kathy1601, 7

Nudeln und schoko möuse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten