Frage von Doenerx3, 24

Monatsmarke verloren, Nürnberg?

Da ich meine Monatsmarke verloren habe, (diese Aufkleber) wollte ich wissen ob man die evtl. Erstattet bekommt, oder man die dann selber zahlen müsste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 8

Die sind doch nummeriert und passen nur zum jeweiligen Ausweis

Also probiere dein Glück und gehe zur VAG und erkläre dass du sie verloren hast.

U- Bahn Verteiler beim Hauptbahnhof oder Plärrer

Vielleicht klappt es ja und du bekommst eine Neue nur für die Bearbeitungsgebühr

Antwort
von Kathyli88, 18

Die haften nicht für verlust.

Du musst dir also eine neue kaufen.

Ansonsten könnte man ja immer wieder behaupten seine marke verloren zu haben, sie ersetzt bekommen und weiterverkaufen 

Kommentar von Doenerx3 ,

Stimmt daran hab ich nicht gedacht._. Danke :)

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Klar. Leider. Also heißt es künftig, verdammt gut drauf aufpassen. In der Wohnung kann sie nicht noch irgendwo sein?

Falsche Stelle, aber egal.

Antwort
von Sonnenstern811, 11

Leider wohl kaum. Du könntest sie ja nämlich weitergegeben haben. Muss man auch verstehen.

Kommentar von Doenerx3 ,

Joa stimmt auch wieder

Antwort
von Doenerx3, 19

Bei der VAG*