gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Monatslinse HILFE!!!!

gefragt von HawannaBunnyHawannaBunny am 03.11.2009 um 20:15 Uhr

Hey, war heute beim optiker und hab mir Kontaktlinsen gekauft!War aber so schusselig,dass ich die Flüssigkeit weggeworfen habe =((((......ich Trottel.....Jedenfalls meine Frage:Mann muss die Monatslinse doch über Nacht rausnehmen oder? Wenn ja kann ich sie,dann einfach in ein kleines Glas mit Wasser legen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58615)
kontaktlinsen (696)